Die Werbegemeinschaft Krahnstraße schenkt Wein aus – und uns den Erlös von 1.000 Euro

Hauptfoto_Die Werbegemeinschaft Krahnstraße schenkt Wein aus – und uns den Erlös von 1.000 Euro

Foto: Jens Lintel

22.04.2016

Bei mildem Wetter schenkte die Werbegemeinschaft Krahnstraße in der 15. Kulturnacht von 18:00 bis 24:00 Uhr an die Gäste Wein aus und luden so zum Verweilen ein. Dass dies sehr gut gelungen ist, lässt die Summe des Erlöses von 1.000 Euro ahnen. Heute wurde sie Von Hilde Middelberg (Mitte) und Franz-Josef Westerholt (2.v.li.) an uns übergeben. Beide zeigten sich bei ihrem Besuch beeindruckt von der Vielfältigkeit des Angebots und der regen Nutzung durch erkrankte Menschen und ihre Angehörige.

Wir danken der Werbegemeinschaft Krahnstraße ganz herzlich für ihr Engagement und wünschen ihnen, dass sie sich weiterhin mit Kraft und Ideenreichtum für ihre Straße einsetzen!