Menue-Abend im alimentari mit Tombola für die Stammgäste - 2.000 Euro für die Beratung

Hauptfoto_Menue-Abend im alimentari mit Tombola für die Stammgäste -  2.000 Euro für die Beratung

Foto: Jens Lintel

11.01.2017

Jedes Jahr verwöhnen Susanne und Emanuele Lattarulo vom „alimentari“ an der Lotter Str. ihre Stammgäste zum Jahresabschluss mit einem Menue-Abend. In diesem Jahr haben sie sich etwas besonders ausgedacht: Eine Tombola zugunsten der Krebsberatung. Mit viel Freude wurden an dem Abend 160 Lose à 10 Euro verkauft und die Summe von ihnen auf 2.000 Euro großzügig aufgerundet.
Die Preise wurden ebenfalls vom Ehepaar Lattarulo gestiftet - der 1. Preis war ein komplettes Menue für 2 Personen - und alle Gäste waren hoch zufrieden mit dem Abend.
Gewonnen haben auch wir, durch die Spende wird uns nämlich ermöglicht, z.B. ein Jahr lang eine wöchentliche Therapie für ein Kind anzubieten.

Ganz herzlichen Dank an Susanne und Emanuele Lattarulo und allen Gästen, die diese schöne Idee mitgetragen und uns auf diese Weise unsere Arbeit unterstützt haben!