Der Industrie- und Handelsclub engagiert sich für die Krebsberatung mit 4000 Euro

26.01.2018

In guter Tradition spendet der Industrie- und Handelskammer Club Osnabrück zum Auftakt jeden Jahres an ein ausgewähltes Projekt in der Region, dieses Mal für die Krebsberatung. „Wir wissen, wie wichtig und wertvoll diese Arbeit für Krebsbetroffene ist“, betont der Präsident, Ralf Reizer (3.v.li.). „So fiel uns die Wahl in diesem Jahr nicht schwer“, ergänzt Bernhard Horn (2.v.li.) und Frank Eilermann (3.v.re.) bekräftigt: „Jedes Jahr verleben wir viele schöne gemeinsame Stunden, da möchten wir uns dankbar zeigen und wertvolle Initiativen im Umfeld unterstützen!“

Wir freuen uns sehr über die Spende und danken allen Mitgliedern des Industrie- und Handelsclubs Osnabrück für ihr Engagement zu Gunsten der Beratungsarbeit!