GruppenleiterInnen engagieren sich zugunsten krebsbetroffener Kinder und Jugendlicher

12.01.2010 Foto: Gert Westdörp, Neue Osnabrücker Zeitung

Bereits zum dritten Mal in Folge initiierten die Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter der Liebfrauen Kirchengemeinde Eversburg in der Adventszeit einen Weihnachtsbasar zugunsten von krebsbetroffenen Kindern und Jugendlichen. Die Höhe der Spende - 705 € - resultiert durch eine zusätzlich durchgeführte „amerikanische Auktion“. In dieser stellten sich die GruppenleiterInnen ihre Arbeitskraft für verschiedene Dienste zur Verfügung. Zu ersteigern waren Nachhilfe, Fensterputzen Babysitten und einiges mehr. Beeindruckt von dem Engagement und der Gruppe dankend nahmen Annette Finke und Volker Meinert den Scheck von Monique Berstermann entgegen.

Medienecho:

  • Neue Osnabrücker Zeitung (16.01.2010)