Spenden statt Geschenke – eine Aktion von Kaffee Partner anlässlich ihres neuen Stammsitzes

Hauptfoto_Spenden statt Geschenke – eine Aktion von Kaffee Partner anlässlich ihres neuen Stammsitzes

Foto: Klaus Lindemann, NOZ

12.06.2012

Die Eröffnung des Firmensitzes von Kaffee Partner in Osnabrück war für die Krebsberatungsstelle ein doppelter Gewinn: Bei der aus diesem Anlass initiierten Aktion: „Spenden statt Geschenke“ kam durch Spenden von Lieferanten, Handwerkern, Privatpersonen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens die fantastische Summe von 45.000 Euro zusammen. Darüber hinaus waren krebsbetroffene Familien zu einer Sonderführung durch das neu bezogene Unternehmen eingeladen worden, was auf eine sehr positive Resonanz stieß.

Für beide Aktionen danken wir besonders Herrn Koch und Herrn Dr. Ost von Kaffee Partner und allen, die dazu beigetragen haben, dass wir diese Summe in Empfang nehmen durften!