Qi Gong - Anfängerkurs - Gratis!

Du stellst dich an den Übungsplatz, atmest ein paar Mal tief durch, lässt die Schultern fallen. Du bist bei dir angekommen. Du beginnst mit den langsamen, fließenden Bewegungen der Übung. Spürst die Ruhe, die Einfachheit, die Klarheit. Du tauchst immer tiefer ein in die Stille, von Minute zu Minute. Dein Atem ist ruhig und tief, deine Gedanken rücken immer mehr in den Hintergrund. In dir breitet sich das Gefühl von Harmonie aus. Jetzt ist alles in dir stimmig, du bist in deiner Mitte, erfrischt und voller neuer Kraft. Du stehst felsenfest mit beiden Beinen auf dem Boden, fühlst Stärke und Sicherheit. Dein Kopf ist frei. Zum Schluss schließt du kurz die Augen und spürst angenehme Wärme, ein angenehmes, belebendes Kribbeln, Kraft aus der Mitte…

Ein kostenfreier Anfängerkurs wird aktuell nur online angeboten. Er richtet sich an Menschen die Qi Gong kennenlernen möchten.
Es ist nicht unbedingt wichtig nach dem Anfängerkurs die Übungen zu 100% zu beherschen, sondern sich die Frage beantworten zu können, tut mir Qi Gong gut und wenn ja möchte ich mehr davon?

Weitere Informationen und kostenfreier Anfängerkurs unter: https://qigongclub.podia.com/qi-gong-lernen-und-termine

Organisatorisches

Ort: nur online
Kosten: kostenfrei
Information: Psychosoziale Krebsberatungsstelle
Telefon: 0541 8007610
E-Mail: info@krebsstiftung.de