Osnabrücker Krebsstiftung
BIC: NOLADE22
Sparkasse Osnabrück

Möglichkeiten uns zu unterstützen

Jede der folgenden finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten können Sie entweder in einer zweckgebundenen oder zweckfreien Form wählen.
  • durch eine Spende, z.B. anlässlich von:

• Geburtstagen, Jubiläen oder sonstigen Feierlichkeiten

Sie haben etwas zu feiern, wollen etwas Gutes bewirken und Ihren Gästen gleichzeitig die schwierige Geschenkfrage erleichtern? Dann könnte ein Aufruf an Ihre Gäste für uns zu spenden genau das Richtige für Sie sein.

• Beerdigungen

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer schmerzhaft.
      Der Tod kann ein Anlass sein, seine Verbundenheit mit dem Verstorbenen oder den Angehörigen auszudrücken. Dies kann durch Blumen und Kranzspenden geschehen. Eine andere Möglichkeit ist ein Spendenaufruf zugunsten einer Institution, mit der sich jemand verbunden fühlt, beziehungsweise gefühlt hat.

• Flohmarkt, Straßenfest

Ihr Dachboden steht voller ungenutzter Schätze und Sie haben Lust, Zeit und Energie diese auf einem Flohmarkt oder Straßenfest an Liebhaber zu verkaufen. Wollen Sie mit dem Erlös etwas Gutes tun, freuen wir uns über Ihre Spende.

Ihre Spende kommt unmittelbar und sofort den betroffenen Menschen zugute.

• durch eine Zustiftung:

das Geld erhöht das Stiftungskapital und bleibt in voller Höhe erhalten. Die Erträge werden ausschließlich zur Finanzierung der Beratungsstelle genutzt.
    Die Osnabrücker Krebsstiftung ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Zustiftungen sind daher steuerfrei.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf! Email: info@krebsstiftung oder Telefon: 0541-6004450