Osnabrücker Krebsstiftung
BIC: NOLADE22
Sparkasse Osnabrück

Spenden wirkt!

Krebsberatung ist keine gesetzlich finanzierte Leistung, dennoch ist die Beratung für unsere Klienten kostenfrei. Deshalb sind wir auf Spenden angewiesen.

Ihre Spende wirkt:

Mit 89% wird der größte Teil der Spenden direkt in die Unterstützung unserer Patienten investiert. Dazu gehören die Kosten für Fachpersonal, Räume und Materialien. Die Verwaltung macht mit 10% nur einen geringen Teil unser Kosten aus. Für das Einwerben neuer Spenden (Fundraising), aus denen wir uns größtenteils finanzieren, verwenden wir 1% (siehe Grafik rechts).

Sie können uns sowohl eine " freie " als auch eine zweckgebundene Spende zukommen lassen, bei der Sie einen festen Verwendungszweck angeben.

Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine Email (info@krebsstiftung.de) oder rufen Sie uns an unter 0541-6004450