L+T-Club spendet für "MuT – Mädchen werden unterstützt nach dem Tod der Mutter" 7000 €

07.07.2014 Foto: Frau Hud-Speckmann, Leiterin CRM L + T

Das Projekt „MuT tut gut“ unterstützt jugendliche Mädchen, die vom Tod der Mutter betroffen sind. Ziele dieses Projektes sind, die betroffenen Mädchen zu stabilisieren, die sozialen Unterstützungssysteme zu erweitern und die Selbstheilungskräfte der Mädchen zu aktivieren. Es geht darum, den Mädchen zu ermöglichen, hoffungsvoll und zuversichtlich in die eigene Zukunft zu schauen und diese aktiv zu gestalten. "Dieses wichtige Projekt wollen wir gerne mit unserem L+T-Club unterstützen", so Herr Rauschen, Geschäftsführer von L+T (auf dem Bild ganz rechts) bei der Scheckübergabe.

Ganz herzlichen Dank an den L+T-Club, für die großzügige Spende an MuT - und an alle, die mit ihrer Club-Mitgliedschaft dazu beigetragen haben!