10 Jahre dm-Drogeriemärkte in Osnabrück - und 6.000 Euro für uns aus den Jubiläumsaktionen!

18.08.2016 Foto: Jens Lintel

Seit 10 Jahren gibt es dm-Drogeriemärkte in Osnabrück - für die meisten nicht mehr aus dem Stadtbild wegzudenken. Anlässlich dieses Jubiläums fanden in allen Filialen Aktionen statt. Am Samstag 13.08. zum Beispiel eine Kassier-Aktion. Für eine Stunde durfte eine Kollegin von uns in dem dm-Markt an der der Großen Straße, Leitung Herr Bakkal, kassieren. Alle Einnahmen, die in dieser Zeit eingenommen wurden, sind gespendet und auf 1.000 Euro aufgerundet worden. Viele KundInnen nahmen Wartezeiten an der Kasse in Kauf, um diese Aktion von dm zu unterstützen. Eine tolle Überraschung für uns war, dass Herr Bakkal uns im Anschluss mitgeteilt hat, dass auch die anderen fünf Filialen in Osnabrück jeweils 1.000 Euro für unsere Arbeit gespendet haben.

Herrn Bakkal und seinen KollegInnen danken wir sehr herzlich, dass die Jubiläumsaktionen zu unseren Gunsten durchgeführt wurden. Ebenfalls danken wir für den wertschätzenden Beistand während des Kassierens und beim Infostand. Wir freuen uns sehr über die Verbundenheit - und die Unterstützung der Aktion durch die Kundinnen und Kunden!