2. Rugby-Turnier in Osnabrück erzielt einen Erlös von 2.122,84 € für die Krebsberatung

15.09.2016

Zum 2. Mal fand am 27.08. beim Rugbyclub Osnabrück am Barrenteich ein Turnier statt. Neben den sportlichen Wettkämpfen bot ein umfangreiches Rahmenprogramm für jedes Alter die passende Aktivität an - und natürlich war auch für Essen und Getränke reichlich gesorgt. Neben dem sportlichen Aspekt ging es den Initiatoren Lee Smith, 1. Vorsitzender des Clubs (2. Erwachsene v. re.) und dem 2. Vorsitzenden Jon Fine (3. v. li.) in erster Linie darum, Geld für die Krebsberatung zu sammeln. Unterstützt wurden sie in diesem Vorhaben durch zahlreiche Sponsoren. Das entsprechende Banner brachten sie zur Spendenübergabe mit. Wir freuen uns sehr über den Erlös von 2.122,84 Euro!

Herzlichen Dank allen Spielerinnen und Spieler, allen Sponsoren und besonders den Aktiven des Rugby Clubs, die sich bei hochsommerlichen Temperaturen mit vollem Engagement für uns eingesetzt haben!