Werkzeug-Spende der Firma WOCKEN Industriepartner

20.01.2017

Kinder und Jugendliche, die in unserem familienunterstützenden Bereich „Kijuba“ unterstützt werden, erfahren in ihrem Alltag häufig Ohnmacht und Hilflosigkeit. Wirksam und gestaltend erleben sie sich dagegen, wenn sie mit Materialien wie Holz, Sand- oder Ytonstein kreativ werden. Um ihnen diese Möglichkeit zu bieten, stellte sich die Frage nach der Beschaffung des entsprechenden Werkzeuges. Als die Firma WOCKEN Industriepartner davon erfuhr, spendete sie spontan und großzügig das benötigte Material. Jörn Warrelmann, Ansprechpartner in der Region Osnabrück übergab uns einen reich gefüllten Koffer - vom Akkuschrauber bis zu Zangen war alles dabei!

Ganz herzlichen Dank an die Firma WOCKEN Industriepartner für die tolle Unterstützung - auch im Namen all derjenigen, die nun unbegrenzt kreativ werden können!