Jugendliche kochen mit dem kulinarischen Weltstar Thomas Bühner für ihre Eltern

17.06.2017 Foto: Vera Loose

Um 11.00 Uhr war es soweit: 12 Jugendliche, zünftig mit Schürzen ausgerüstet, kochen im La Vie Pop-up - Tasky Kitchen unter Anleitung des 3-Sterne-Kochs Thomas Bühner ein drei Gänge Menü für ihre Eltern. Liebevoll von Herrn Bühner vorbereitet und mit Unterstützung weiterer MitarbeiterInnen des La Vie bereiten sie die Mahlzeit vor und sitzen anschließend stolz auf das Geschaffte mit ihnen am Tisch. „Ihr schenkt Euch damit gegenseitig Zeit“, betonte Herr Bühner und Herr Roppes, Vorstandsmitglied der Stiftung Stahlwerk, ergänzt: „Der Kochvormittag vermittelt auch den Wert guten Essens“.

Wir danken sowohl Herrn Bühner als auch der Stiftung Stahlwerk sehr herzlich für ihr En-gagement, das dieses Event erst möglich gemacht hat! Es war für die Kinder und ihre Eltern ein schönes gemeinsames Erlebnis!