Bescherung für die Kindertherapie „Kijuba“ durch die BB Immoinvest GmbH in Wallenhorst

19.12.2018

Heute durften wir uns über großzügige Spielzeugspenden freuen. Statt Weihnachtsgeschenke hat Barbara Bender, Geschäftsführende Gesellschafterin der BB Immoinvest GmbH (Mitte) zusammen mit Ihrem Team Spielzeuge, Bücher und Bastelmaterial von dem Wunschzettel unserer Kindertherapeutinnen Vita Wolf (li.) und Martina Axmann liebevoll gepackt und übergeben. Im Unterstützungsangebot unserer Stelle haben Kinder und Jugendliche eine Möglichkeit, die krankheitsbedingten Belastungen auszudrücken und hilfreiche Umgehensweisen damit zu erproben.

Herzlichen Dank an Barbara Bender und ihr Team für diese gelungene Überraschung und die hilfreichen Materialien für Kijuba!