L+T Club unterstützen das Projekt für alleinerziehende krebserkrankte Familien

26.06.2019

Für alleinerziehende Frauen und Männer ist die Belastung durch eine Krebserkrankung besonders hoch, oft auch finanziell. Deshalb freuen wir uns sehr über die Unterstützung und den großzügigen Spendenscheck vom L&T Club in Höhe von 7.500 Euro für dieses Projekt.
Bei der Übergabe des Schecks betonte Bernhard Fischer, Marketingleiter bei L+T (2.v.re), wie überzeugt er von der Wichtigkeit unserer Unterstützung für die betroffenen Familien sei. „Ja, wir waren uns in der Sitzung sofort einig, Ihr Projekt mit dem Erlös von März zu unterstützen,“ bekräftigt Stefan Düing vom Spendenbeirat (Mitte). Pro 100 Euro Einkauf eines L+T Club Mitglieds fließt 1 Euro an ein vorher festgelegtes soziales Projekt in der Region.

Unser Dank gilt der Geschäftsführung von L+T, dem Spendenbeirats des L+T Clubs sowie allen L+T Clubmitgliedern, die durch ihren Einkauf zur Spende beigetragen haben!