Lions Club „Friedensreiter“ übergibt 2.000 € für Kijuba

20.11.2019

Einen Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro durften wir zusammen mit unserem Drachen Kijuba von Prof. Dr. Hans Schulte-Nölke (2.v.li.) und Lothar Wehleit (Mitte) vom Lions-Club Osnabrück Friedensreiter entgegennehmen.

Der Lions-Club Osnabrück Friedensreiter ist unserer Beratungsstelle schon seit vielen Jahren eng verbunden und unterstützt regelmäßig unser Kinder- und Jugendlichen-Begleitangebot (kurz: Kijuba), welches ausschließlich über Spenden finanziert wird. Der diesjährige Spendenbetrag wurde beim Highland-Familienfest im August eingeworben.

Wir danken allen Mitgliedern des Lions-Clubs Osnabrück Friedensreitern für ihr erneutes Engagement zu unseren Gunsten sehr herzlich. Ebenso den zahlreichen Gästen, die mit ihrem Kommen die Aktion unterstützt haben.
Auch über den Besuch von Prof. Dr. Hans Schulte-Nölke und Lothar Wehleit heute haben wir uns gefreut!