Der Rugby-Club Osnabrück erspielt einen Rekord: 5.257 € für Kijuba

31.10.2019

Bereits zum fünften Mal kickten die Spieler des Rugby Football Clubs am 31. August 2019 am Barenteich in Eversburg für den guten Zweck. Sämtliche Erlöse wurden wieder an unsere Beratungsstelle für unser Kijuba-Projekt gespendet. In diesem Jahr ist der Rekordbetrag von 5.257,03 Euro zusammengekommen.

Über den Besuch von Lee Smith (1. Vorsitzender), Matt Duff (Schriftführer), Phil O Dywer (Kassenwart), Tobi Eberhard (Spieler), Dustin Binder (Spieler) und Jolle Strotmann (Trainer Damen Team) sowie einiger Kinder freuten sich Vita Wolf und Klaus Havliza von der Osnabrücker Krebsstiftung.

Wir danken dem Osnabrücker Rugbyclub sehr herzlich für diese erneute großzügige Unterstützung und ihre enge Verbundenheit mit unserer Beratungsstelle.
Unser Dank gilt auch dem Ballsport e.V. in Osnabrück-Eversburg, allen weiteren Unterstützer*innen und allen Mannschaften und Besucher*innen!