Weihnachtswünsche werden wahr

17.12.2019

Mehr als 40 liebevoll verpackte Weihnachtspäckchen für krebsbetroffene Kinder und Jugendliche liegen unter unserem Weihnachtsbaum. Bereits zum sechsten Mal hat der real-Supermarkt in der Carl-Fischer-Straße in Osnabrück wieder einen Wunschbaum für unsere Beratungsstelle aufgestellt. Kundinnen und Kunden sowie das Team des Marktkaufs haben Wunschzettel abgepflückt und die Wünsche der Kinder und Jugendlichen erfüllt. Besonders oft standen Lego, Bücher und Fußbälle auf den Wunschkugeln der jungen Menschen. Marktleiter Guido Fischer (Mitte) persönlich übergab die Geschenke an Vita Wolf (re.), Kinder- und Jugendtherapeutin des Kijuba-Bereichs.
Hanna Jochens (li.), die sich im Rahmen ihres Bundesfreiwilligen Dienstes in der Beratungsstelle engagiert, hat die Aktion von unserer Seite begleitet und koordiniert.

Unser sehr herzliches großes Dankeschön geht an alle Kundinnen und Kunden des real-Marktes sowie an den Marktleiter Guido Frischen und seine Mitarbeiter*innen.