Vienna House Remarque Osnabrück unterstützt die Beratung mit 6.500 Euro

12.02.2020

Heute überreichten uns Ira Klusmann (General Managerin) und Maren Meynert (Marketing Managerin) vom Vienna House Remarque Osnabrück einen Spendenscheck, ausgestellt über 6.500 Euro. Dieser stolze Betrag ist bei der Silvestertombola 2019 zusammengekommen. Seit vielen Jahren engagieren sich Ira Klusmann und ihr Team sehr stark für die Osnabrücker Krebsstiftung und damit für die Krebsberatungsstelle Osnabrück. Dies war auch schon vor dem Eigentümerwechsel unter dem Namen Steigenberger Hotel Remarque der Fall. Neben verschieden Spenden durfte sich die Krebsberatungsstelle Osnabrück zum Beispiel mehrfach über die Ausrichtung der jährlichen Benefizkonzerte freuen.

Wir danken besonders Ira Klusmann (li.), Maren Meynert (2. v. li.) und dem Vienna House Remarque Osnabrück, aber auch allen Gästen, die zu dem tollen Tombola Ergebnis beigetragen haben, sehr herzlich!