5.000 Euro vom Betriebsarztzentrum

15.06.2020

Heute überreichten uns Ralf König, Geschäftsführer des Betriebsarztzentrums Osnabrück und Priscah Habben, Psychologin (B.Sc.) im Betriebsarztzentrum Osnabrück, einen Spendenscheck über 5.000 Euro.

„Wir freuen uns sehr, mit unserer Spende einen Beitrag für die Beratung krebsbetroffener Menschen leisten zu können, denn durch die Erkrankung entsteht viel Unsicherheit und vieles ist in Frage gestellt“, erklärt Ralf König vom Betriebsarztzentrum.

Diese Spende ist gerade jetzt ein wichtiger Beitrag, um krebsbetroffene Menschen aus Osnabrück und Umgebung weiterhin kostenfrei Hilfe und Unterstützung geben zu können. Denn in der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus fehlen viele Spenden von Unternehmen, aber auch Spenden von Privatpersonen anlässlich von Hochzeiten, Geburtstagen oder andere Feierlichkeiten. Spenden anlässlich der sonst stattfindenden Benefizkonzerte entfallen ebenfalls.

Wir danken Ralf König (2. V. li.) und Priscah Habben (li.) stellvertretend für das Betriebsarztzentrum für die Spende großzügige Spende – besonders in der derzeitigen Lage!