Bereits einige Akteur:innen für den Spendenmarathon im Oktober

19.08.2020 vlnr: Heike Köhler (Krebsberatungsstelle Osnabrück), Petra Jeda (Blumen Jeda)Foto: Jens Lintel

Für unseren Spendenmarathon im Brustkrebsmonat Oktober haben sich schon einige Akteure angemeldet. Viele waren in den ersten drei Jahren schon dabei, einige engagieren sich in diesem Jahr erstmalig für uns mit Aktionen und Spendensammlungen, um krebsbetroffenen Menschen aus Osnabrück und Umgebung weiterhin kostenfrei Hilfe und therapeutische Unterstützung in unserer Beratungsstelle anbieten zu können.

Eine der Akteurinnen der ersten Stunde ist Petra Jeda von Blumen Jeda. Sie wird im Oktober wieder rosapinkfarbene Heidi-Rosen verkaufen und den kompletten Umsatz daraus spenden. Darüber freuen wir uns sehr!

Weitere bisher angemeldete Unterstützer:innen sind: X-Force Sports Club Nettebad, Tupperware Bezirkshandlung Osnabrück, Modevertrieb Kleine Villa , Restaurant Comeback , Physiocenter Waldemar Andreev, Equilibrium - Praxis für Physiotherapie, med. Fitness und Wellness, Yoga Forum Osnabrück Claudia Coers, Yogalehrerin Brigitte Grützmacher, Naturheilpraxis Sonja Gericke-Baar, Schiedsrichter des FVWL Kreis Tecklenburg auf Initiative von Mario Principato, Kosmetikinstitut SKiN Einfach Schön, Mobile Friseurmeisterin Claudia Dolleschel.

Einige Aktionen sind sogar schon jetzt vor Oktober angelaufen, damit möglichst viel Geld für den Spendenmarathon zusammenkommt.
Allen Akteuren schon heute herzlichen Dank!

Möchten auch Sie Teil des Spendenmarathons werden? Ob Sie als Privatperson, Verein, Schule oder Kindergarten oder Unternehmen mit Aktionen oder Spendensammlungen dabei sind - jede noch so kleine Spende hilft. Denn gemeinsam können wir viel erreichen! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt: Heike Köhler, Referentin für Fundraising und Öffentlichkeit,
Tel. 0541-580 75 81 oder per E-Mail: koehler@krebsstiftung.de.

Spendenkonto Osnabrücker Krebsstiftung
IBAN: DE67 2655 0105 0000 2022 00
BIC: NOLADE22XXX, Sparkasse Osnabrück
Verwendungszweck: Spendenmarathon

Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung!