Geburtstagsgeld für die Krebsberatung

20.04.2022

Nachdem Jörg Kuhlmann (links im Bild) bereits zu seinem 70. Geburtstag um Spenden für unsere Beratungsarbeit gebeten hatte, hat er auch in diesem Jahr zu seinem 75. Geburtstag auf Geschenke verzichtet und stattdessen um Spenden gebeten.

„Ihre Arbeit ist für krebsbetroffene Menschen eine wichtige und wertvolle Unterstützung. Meine erneute Spende ist der Ausdruck meiner Dankbarkeit für die schnelle und kostenfreie Hilfe, die auch ich erfahren durfte“, mit diesem Lob übergab Herr Kuhlmann einen Scheck über 850 Euro. Mit dabei war sein Schwiegersohn Andreas Wolff, Inhaber der Stadt-Apotheke und Burg-Apotheke (rechts im Bild). Er hat anlässlich des Geburtstags gespendet.

Über dieses Lob sowie die finanzielle Unterstützung freuen wir uns sehr und sagen Danke!
Lieber Herr Kuhlmann, wir wünschen Ihnen nachträglich alle Gute zum Geburtstag.