Auftakt-Treffen zum Spendenmarathon 2022 im Brustkrebsmonat Oktober

09.08.2022

Der Startschuss für den Spendenmarathon anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober 2022 ist bereits gefallen. Heute haben wir uns mit vielen Akteur:innen getroffen, die sich größtenteils bereits das sechste Mal engagieren. Aber auch über neue Teilnehmer:innen durften wir uns freuen.

Mit dem Konzert der Band Buddy and the Hotdogs in Kösters Hinterhof Garage, organisiert von Petra Jeda und dem Peter Jeda Fonds, gab es am 23. Juli bereits eine Aktion zugunsten des Spendenmarathons.
Außerdem dabei sind: X-Force Sports Club Nettebad, Reha- und Sportzentrum Vitalis e.V., Physiocenter Waldemar Andreev, Equilibrium - Praxis für Physiotherapie, med. Fitness und Wellness, Yogaforum Osnabrück Claudia Coers, Brigitte Grützmacher (Yoga am Berg) und Joachim Grützmacher, Yoga und Krebs Silke Schwarz, Online-Modeunternehmen Kleine Villa von Thomas und Cordula Molitor, Tupper-Beraterin Cordula Molitor, Nicola Martin (Privatperson), Petra Jeda von Blumen Jeda, Mario Principato, Schiedsrichter beim FVWL Kreis Tecklenburg, John McGurk, Mobile Friseurmeisterin Claudia Dolleschel, Felix-Nussbaum Schule, Personalrat der Sparkasse Osnabrück, Lücker Services e.K, Mandy und Andreas (Privatpersonen).

Unsere Spendenmarathon-Gemeinschaft und wir freuen uns auf weitere Unter-stützer:innen. Melden Sie sich gerne hier oder per Mail: koehler@krebsstiftung.de.