Werden Sie Teil unseres siebten Spendenmarathons anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober

26.07.2023

Sie müssen nicht Ihre Laufschuhe anziehen, um Teil des bereits siebten Spendenmarathons anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober zu werden. Vielleicht haben Sie aber eine Idee, wie Sie mit einer Aktion für eine Spendensammlung Teil des Spendenmarathons 2023 werden möchten. Oder Sie unterstützen mit einer Spende per Überweisung unter dem Stichwort „Spendenmarathon 2023“.

Bereits seit sechs Jahren gibt es eine Gemeinschaft, die sich für unsere Beratungsstelle und damit für krebsbetroffene Menschen in der Region im Rahmen unseres Spendenmarathons einsetzt. Jahr für Jahr sammeln tolle und engagierte Menschen aus verschiedenen Unternehmen, Vereinen, Schulen und Gruppen mit kreativen Ideen Spenden anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober. Mit viel Begeisterung setzen sie ihre Aktionen um. Viele nicht erst im Oktober, sondern schon während des ganzen Jahrs.

Möchten auch Sie dabei sein und helfen zu helfen? Vielleicht haben Sie eine Idee, wie Sie in Ihrem Umfeld Spendenaktionen durchführen können. Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht per Telefon (0541 8007610) oder per E-Mail (koehler@krebsstiftung.de).