Ein Tag wie Urlaub

23.10.2010 Zu den Attraktionen gehörten auch zwei Esel

Der erste gemeinsame Aktionstag des Rotaract Club und des Leo Club Osnabrück in Zusammenarbeit mit der Osnabrücker Krebsstiftung „Ein Tag wie Urlaub führte durch viele Länder. Im Bingoland knisterte die Spannung, wenn Mutter und Großvater den Zahlenzettel ankreuzen, eifrig unterstützt von der zweijährigen Tochter. Die VFL Spieler Björn Lindemann und Manuel Berbig verstärkten die Spielfreude aller Torschützen im Fußballland. Im Spieleland wurden neue Spiele entdeckt, es gab strahlende Gesichter, wenn ganze Familien und mit- oder gegeneinander in Aktion gingen.

Mit viel Leichtigkeit kamen Menschen ins Gespräch, konnten aus dem Alltag in eine andere Welt abtauchen. Egal ob aktiv oder den Kindern und Jugendlichen in ihrer Spielfreude und –leidenschaft zuschauend, es war ein Urlaubstag mit kleinen Verwöhn- und Seelenmassagen. Und immer wieder gab es zwischendurch eine kulinarische Stärkung, angefangen vom Frühstück über Mittagessen bis hin zum Kuchenbuffet.

Ein gelungener Urlaubstag dank der tollen Vorbereitung und Durchführung des Rotaract Club und des Leo Club Osnabrück! Danke!!