KVN Autokrane GmbH statt Weihnachtspräsente 2500 Euro für Kijuba

20.12.2013

Statt Weihnachtspräsente für die Kunden spendet die Firma KVN Autokrane GmbH jährlich für soziale Einrichtungen. Der Vorsitzende des Betriebsrates Herr Bernd Hoffmann (Mitte) kannte das Angebot der Krebsberatungsstelle und schlug vor, unser Projekt Kijuba zu unterstützen. „Diesen Vorschlag griffen wir gerne auf“, so Herr Kai Giesker von der KVN-Geschäftsleitung (rechts im Bild): „Als Osnabrücker Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, regionale gemeinnützige Projekte zu unterstützen. Wir freuen uns, dass unser Beitrag für „Kijuba“ derart sinnvoll und vor allem unmittelbar dort eingesetzt wird, wo Mittel dringend benötigt werden.“

KVNAutokrane_Logo Wir danken der KVN Autokrane GmbH sehr herzlich für diese Unterstützung und wünschen allen frohe und unbeschwerte Weihnachtsfeiertage