Hartmut Fischer spendet zum 60. Geburtstag und 40-jährigen Dienstjubiläum 1.300 Euro für Kijuba

15.05.2018

Zu seinem runden Geburtstag und 40-jährigem Dienstjubiläum hat sich Hartmut Fischer statt persönlicher Geschenke Spenden für unser Kinder- und Jugendlichen Begleit-Angebot gewünscht. Ein prall gefülltes Sparschwein mit 1.300 Euro war das Ergebnis. „Ich weiß aus persönlicher Erfahrung in der Familie, dass eine Krebserkrankung ein einschneidendes Erlebnis ist. Gerade die Unterstützung krebsbetroffener junger Menschen finde ich sehr wichtig. Darum war es für mich schnell klar, dass ich die Geldgeschenke anlässlich meiner Feierlichkeiten für das Kijuba-Projekt der Osnabrücker Krebsstiftung zur Verfügung stellen möchte“, erläutert Hartmut Fischer sein Engagement.

Wir sagen Danke für die großzügige Unterstützung und wünschen Hartmut Fischer für die kommenden Lebens- und auch Arbeitsjahre alles Gute - und weiterhin so viel Energie und Freude an seinem tollen sozialen Engagement!