5.250 Euro für unser Beratungsstelle und gute Stimmung beim Benefizspiel der Alten Herren vom VfL Mettingen gegen die Traditionsmannschaft des VfL Osnabrück

19.09.2022 Foto: Rolfinaction (www.facebook.com/rolfinaction)

Eigentlich wollte Mario Principato, Schiedsrichter beim FLVW Kreis Tecklenburg und langjähriger Unterstützer unserer Beratungsstelle, schon vor zwei Jahren das Benefizspiel der Alten Herren vom VfL Mettingen gegen die Traditionsmannschaft des VfL Osnabrück auf die Beine stellen. Corona machte dieser Idee einen Strich durch die Rechnung. Nun konnte das Spiel am 2. September stattfinden. Bei guten Wetter und vor über 600 Zuschauer:innen entschieden die Lila-Weißen 6:2 das Spiel für sich.

Unterstützt bei der Organisation wurde Mario Principato von Hendrik Etgeton, Obmann der Alt-Herren Abteilung bei Eintracht Mettingen.

Wir danken Mario Principato und Hendrik Etgeton, allen weiteren Helfer:innen, den Zuschauer:innen und beiden Mannschaften sowie den Sponsoren sehr herzlich!