Eine Küchenspende für Kijuba

31.05.2023

Leckere Waffeln und alkoholfreie Cockltails gab es bei der Einweihung unserer neuen hochwertigen Küche in unseren erweiterten Räumlichkeiten. Zukünftig wird hier nun sehr häufig mit Kindern und Jugendlichen geschnibbelt, gekocht und gebacken.

Ein ganz herzlicher Dank geht an Alexander Losing (rechts) und Viktor Losing (2. von rechts)und das ganze Team von Küche erLeben by Losing die das mit Unterstützung der Hersteller Schüller, Constructa-Neff, Blanco, Quooker und Naber möglich machen.

Für die benötigte Ausstattung mit Geschirr, Gläsern und Kochgeschirr dürfen wir uns ebenfalls über eine Spende freuen vom Verein Hoffnung zeigen e.V. Dafür sagen wir Dr. Volker Bastert (2. von links) und seinen Vereinskollegen sehr herzlich Danke.