round table Osnabrück spendet 1.500 Euro für die Beratung

16.06.2021 Jan Schreiber (li), Alexander Dresselhaus (re) Mitglieder round table, Klaus Havliza (mi), Osnabrücker Krebsstiftung

Durch Aktionen, wie Weinverkäufe, generieren die 19 Osnabrücker Mitglieder von round table regelmäßig Spendengelder, die jedes Jahr einer gemeinnützigen tätigen Institution zur Verfügung gestellt werden. In diesem Jahr fiel die Wahl auf die für Ratsuchende kostenfreie, professionell erbrachte Krebsberatung. Die Entscheidung freut uns sehr, da wir bisher jedes Jahr einen überwiegenden Teil der Kosten über Spenden finanzieren müssen.

Wir danken Jan Schreiber und Alexander Dresselhaus stellvertretend für alle Mitglieder, die sich engagierten und so die Spende an uns ermöglicht haben!